24h Auszahlung

Sobald Dein Gerät bei uns im Logistikzentrum eingegangen ist, wird es von unseren Technikern auf den technischen und optischen Zustand geprüft. Stimmen die Ergebnisse unserer Tests mit den von Dir gemachten Angaben überein, veranlassen wir die Auszahlung des Ankaufbetrages.

Vom Wareneingang bis zur Veranlassung der Auszahlung durch uns vergehen maximal 24 Stunden.

Bitte beachte jedoch, dass der tatsächliche Zeitpunkt des Geldeingangs von der Bank, bei der Du Dein Konto hast, abhängig ist.

Sollten unsere Testergebnisse von den von Dir gemachten Angaben abweichen, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und machen Dir ein neues Preisangebot.
Erst, nachdem Du das neue Angebot angenommen hast, können wir die Auszahlung veranlassen. Dies führt unter Umständen dazu, dass die 24 Stunden Regelung nicht eingehalten werden kann.