Apple iPhone 7 Plus 32GB silber

Zustand: gebraucht - akzeptabel 


401,99 €

Preis inkl. MwSt. ¹

kostenloser, versicherter Versand inkl.

Drucke Deinen Wunschartikel jetzt aus und bestelle ihn direkt hier im Store.

Drucken

Nur noch 1 Stk.
sofort lieferbar DHL (verfügbar)

Produktinformationen

Smartphones - neu oder gebraucht - sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Das Apple iPhone 7 Plus 32GB silber ist ein perfekter Begleiter für jedermann und überzeugt durch sein einzigartiges Design und eine praktische Handhabung.

Produktdetails zu Apple iPhone 7 Plus 32GB silber
Hersteller / Marke:  Apple
EAN: 0190198156570
Abmessungen:  15.82 x 7.79 x 7.30 Zentimeter
Gewicht: 188g
Speicherkapazität:  32GB
Farbe:  Silber
Displaygröße:  5.5 Zoll
Kameraauflösung: 12MP
Betriebssystem: iOS




Optischer Zustand
Akzeptabel**
Der Artikel befindet sich in einem akzeptablen Zustand und wird von unseren Experten mit 2 von 5 Sternen bewertet.

Es handelt sich nicht um Originalfotos des Artikels, sondern um Standardbilder des Herstellers. Der Artikel weist jedoch stärkere sichtbare Gebrauchsspuren auf.


mySWOOOP Qualitäts-Versprechen
Kundenzufriedenheit und gute Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Daher werden alle Artikel selbstverständlich gewissenhaft von unseren Experten geprüft, um Dir hochwertige gebrauchte Produkte anbieten zu können. Wir versprechen Dir, dass alle angebotenen Smartphones über folgende Eigenschaften verfügen:
- Kein Sim-/Netlock
- Originalakku
- Voll funktionsfähig


Lieferumfang
Apple iPhone 7 Plus 32GB silber
Ladekabel + Netzstecker

Das Zubehör ist selbstverständlich grundsätzlich voll funktionsfähig. Sollten original Zubehörartikel, wie z.B. das Ladekabel, beschädigt sein, wurden diese durch gleichwertige Alternativen ersetzt.



Hinweis:
Bestimmte Zubehörartikel, wie Kopfhörer oder Headsets werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.
Es handelt sich nicht um Originalfotos des Artikels, sondern um Standardbilder des Herstellers.

1 Dieser Artikel wird nach §25a differenzbesteuert. Die Mehrwertsteuer kann somit nicht seperat auf der Rechnung ausgewiesen werden.