goEco
Bis zu 70% günstiger!
30 Tage Rückgaberecht!

GarantiebedingungenGO ECO Logo

Die mySWOOOP GmbH, Linzer Str. 2, 28359 Bremen gewährt auf generalüberholte (refurbished) Produkte in den Kategorien Smartphone und Tablet, eine Garantie, die alle Funktionen des gekauften Gerätes, die bei der Werkauslieferung vom Hersteller als technische Spezifikationen des jeweiligen Gerätes definiert sind, abdeckt.

Bei Fehlerhaftigkeit dieser Funktionen innerhalb der Garantiezeit können Sie das Produkt bei dem Verkäufer, bei dem Sie das Gerät erworben haben, reklamieren und die Leistungen der Garantiebedingungen in Anspruch nehmen.

Die Garantie beträgt 12 Monate für das Gerät sowie 6 Monate auf das beiliegende Zubehör, ab Kaufdatum. Eine Verlängerung oder Neubeginn beispielsweise durch die Vornahme einer Garantieleistung, ist ausgeschlossen. Die Anmeldung einer Garantieleistung erfolgt direkt beim Verkäufer, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, unter Angabe des festgestellten Mangels und dem Kaufbeleg.

Der Eingang der Erklärung beim Verkäufer hat innerhalb der Garantiezeit zu erfolgen.

Die Übertragung der Garantierechte auf Dritte ist ausgeschlossen.

Die angebotene Garantie beeinträchtigt die Rechte des Kunden gegenüber dem Verkäufer, die sich unmittelbar aus dem abgeschlossenen Kaufvertrag ableiten, nicht.

Die Gewährleistungsrechte und andere gesetzlichen Rechte des Kunden bleiben durch diese Garantie unberührt und sind neben den Rechten aus der Garantie anwendbar.

Leistungen innerhalb des Garantiezeitraumes

Der mySWOOOP GmbH steht es frei, einen Austausch des Gerätes vorzunehmen, dieses instand zu setzen oder dem Käufer den Rechnungsbetrag zu erstatten. In der Regel wird das Gerät repariert, sofern dies möglich ist. Sollte eine Reparatur nicht durchgeführt werden können, wird das Gerät durch ein entsprechendes Austauschgerät ersetzt.

Im Falle eines Austausches wird das Gerät durch ein gleichwertiges Gerät (gleiche Art, Typ und Güte) ersetzt. Sollte es nicht möglich sein, einen Austausch durchzuführen, wird der Rechnungsbetrag zurückerstattet.

Entscheiden wir uns für eine Erstattung des Rechnungsbetrages für das Gerät, erhält der Käufer dazu von uns eine Bestätigung in Textform. Die Auszahlung erfolgt über dieselbe Zahlungsart, die der Käufer beim Kauf genutzt hat. Das entsprechende Gerät behält die mySWOOOP GmbH.

Die Abwicklung der Garantieleistungen erfolgt ausschließlich über den Verkäufer des Gerätes.

Sollte das iPhone einmal nicht wie gewünscht und erwartet funktionieren, wenden Sie sich zunächst an unseren Kundensupport. Hierfür können Sie folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen:

www.myswooop.de/hilfe
Service Hotline: 0421 98 96 87 0

Erreichbarkeit Mo. - Fr. zwischen 09.00 - 17.00 Uhr

Postalische Adresse:
mySWOOOP GmbH
Linzer Straße 2
28359 Bremen

Myswooop Qualitätsversprechen!

Wir sind von der Qualität unserer Ware
überzeugt und geben daher 12 Monate
Garantie auf alle GOECO Produkte

Alle GOECO Produkte entstehen aus Ankäufen von Endverbrauchern sowie Unternehmen weltweit. Jedes Produkt wird von der mySWOOOP GmbH geprüft und gereinigt. Folgende Schritte werden mit jedem Gerät von Mitarbeitern und zertifizierten Technikern vorgenommen:

1. Reinigung


Das Gerät wurde gereinigt und Desinfiziert.

2. Softwarebasierter Funktionstest

Nach 58 Merkmalen wurde Dein Gerät getestet & geprüft, unter anderem:

Audio
Tasten
Display
Verbindungen
Sensoren
Kamera
Anschlüsse
Software
Akku
Chipsätze
Audio
Tasten
Display
Verbindungen
Sensoren
Kamera
Anschlüsse
Software
Akku
Chipsätze

Wir garantieren Dir einen Akku mit einer Mindestkapazität zwischen 80%-100%.

3. Zertifizierte Datenlöschung

Alle Daten wurden nach einem zertifizierten Verfahren gelöscht.

4. Zubehör

Auch ein neues Ladegerät, Kabel, Microfasertuch und eine Simnadel haben wir für Dich beigelegt.

5. Mit liebe verpackt

Sorgfältig verpackt in einer 100% recycelbaren Verpackung.

Garantieschein

Allgemeine Ausschlussgründe:

Garantieleistungen bei Funktionseinschränkungen, die auf der unsachgemäßen Handhabung des Gerätes beruhen, sind ausgeschlossen. Eine solche unsachgemäße Handhabung liegt insbesondere, aber nicht ausschließlich dann vor, wenn das Gerät entgegen seines Zweckes oder im Widerspruch zu den Herstelleranweisungen verwendet wird.

Garantieleistungen bei Funktionseinschränkungen, für die eine fehlerhafte Installation von Software (inkl. Apps) ursächlich sind, sind ausgeschlossen. Gleiches gilt, wenn ein Mangel auf der Installation von Software beruht, die vom Hersteller für das Gerät nicht zugelassen wurde.

Außerdem sind Garantieleistungen bei Funktionseinschränkungen

- die in Folge von höherer Gewalt, Unfällen oder ähnlichen Einwirkungen,
- die nach der Reparatur bei einem nicht vom Hersteller autorisierten Reparaturdienstleister auftreten,
- auf Grund von extremen Temperaturen, Nässe oder Feuchtigkeit auftreten,
- die außerhalb des Einflusses von mySWOOOP stehen und auftreten
- Bruch am Display, Kameralinse und/oder Gehäuse
- Wasserschaden (erkennbar z.B. am verfärbten Feuchtigkeitsindikator)
- Batterien und Akkus
- Installation von nicht durch den Hersteller zugelassener Software (inkl. Apps etc.)
- Entstandene Mängel durch Betriebs- und Bedienungsfehler
- Mängel durch Umgebungseinflüsse wie Chemikalien und Reinigungsmittel
- Schäden durch unsachgemäße Anwendung von Adaptern und anderen Anschlusskabeln (z. B. verbogene Kontakte oder Schäden am Sim-Schacht)
- Öffnen von Geräten bzw. das Entfernen von Hersteller- oder unseren Garantiesiegeln ausgeschlossen.

Ausschlussgründe bei Funktionseinschränkungen am Akku:

Garantieleistungen bei Funktionseinschränkungen am Akku, die auf der Verwendung eines für das Gerät nicht zugelassenen Ladegeräts beruhen beziehungsweise auf die Überladung des Akkus oder der Missachtung der Herstellerhinweise beruhen, sind ausgeschlossen.

Die Garantiezeit, bei Verwendung von zugelassenen Akkus, beträgt 6 Monate.


Ausschlussgründe bei Manipulationen am Gerät:

Garantieleistungen sind ausgeschlossen, wenn eine durch den Hersteller eingerichtete örtliche oder nationale Sperrung durch Veränderungen am Gerät, die nicht vom Hersteller durchgeführt oder genehmigt wurden, überwunden wird. Garantieleistungen sind ausgeschlossen, sobald Hersteller- oder sonstige Siegel im inneren des Gerätes manipuliert oder entfernt wurden. Garantieleistungen sind ausgeschlossen, wenn die Seriennummer, die IMEI-Nummer und/oder die Modellnummer manipuliert oder entfernt werden.

Wie gehe ich im Garantiefall vor?


1. Fülle den Garantieschein auf der Rückseite aus und beschreibe uns kurz den Fehler.

2. Gehe mit Deinem Gerät und dem Garantieschein zu der Verkaufsstelle, wo Du Dein Gerät gekauft hast.

3. Gebe Dein Gerät und den Garantieschein dort zur Überprüfung ab.

4. Dein Gerät wird von Technikern überprüft und Du erhältst in kürze eine Antwort.