Wir geben weiterhin Alles für Euch!
Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben für uns oberste
Priorität. Daher achten wir auch weiterhin gründlich auf die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen.
Auch unsere Logistik und die Warenausgabe unterliegen strengen
Hygiene-Vorschriften. Wir versichern Dir, dass alle Produkte sorgfältig geprüft
und gereinigt wurden, sodass Du weiterhin sorglos bei uns bestellen kannst!
Unsere Maßnahmen:
Damit Du weiterhin problemlos bestellen kannst, haben wir
folgende Sicherheitsvorkehrungen getroffen:
1. Unsere Mitarbeitenden arbeiten, sofern möglich,
im Home-Office.
2. Die Qualitätssicherung und Logistik arbeiten in verschiedenen
Dienstschichten.
3. Der Sicherheitsabstand und Hygienevorschriften
in unseren Stores werden stets eingehalten
Bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen Situation und
der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen in der Warenprüfung und Logistik zu Verzögerungen
kommen kann.
Unser Service für Dich:
Wir arbeiten weiterhin proaktiv mit unseren
Logistikdienstleistern zusammen. Gekaufte Geräte werden weiterhin an Dich versandt
und auch wir erhalten weiterhin die Ware, die Du uns zuschickst.
Für Informationen zur Zustellung benutze am besten das Live-Tracking des
Zustellers.
Neu: Du hast nun die Möglichkeit Geräte, die Du an uns
verkaufen möchtest, bequem bei Dir zu Hause abholen zu lassen. Wie das
funktioniert, erfährst Du hier:
Unsere Stores:
Update – Unsere Stores in Bremen Mitte und Bremen Nord sind wieder geöffnet!
Wir freuen uns, Dich wieder persönlich in unseren Stores in Bremen Mitte und Bremen Nord beraten zu können!
Folgende Serviceleistungen sind wieder verfügbar:
- Beratung und Verkauf der Elektronik
- Unser Ankaufservice
- Unser Repairservice
Store Bremen Mitte:
Breitenweg 2, 28195 Bremen
Store Bremen Nord: Georg-Gleistein-Straße 108, 28757 Bremen
Bitte trage bei Deinem Besuch eine der vorgeschriebenen
Mund-Nasen-Schutzmasken und halte Dich an unsere Hygienemaßnahmen.
Die Situation entwickelt sich weiterhin sehr dynamisch. Bitte informiere Dich daher vor Deinem Einkauf über die gültigen Corona-Schutz-Verordnungen in Deiner Region.
Du bist uns wichtig!
Und daher möchten wir Dir ausdrücklich weiterhin alles Gute
wünschen und vor allem, dass Du weiterhin gesund bleibst. Wie Du Dich am besten
vor dem COVID-19-Virus schützen kannst,
erfährst Du hier: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html
Du hast dennoch eine Frage? Unser Kundenservice beantwortet Dir gerne jede Frage!
Klicke hier: https://www.myswooop.de/hilfe