BEWERTEN.
VERSCHICKEN.
KASSIEREN.

Verkaufe Deine Technik in nur wenigsten Steps!

mySWOOOP flagshipstore bremen

Kinderleicht und ohne viel Schnick-Schnack - Wie das geht, erfährst Du hier:

Bewerte Deine Ware

1. BEWERTEN

Nachdem Du Dein Gerät in unseren Ankauf-Kategorien ausgewählt hast, bewertest Du den Zustand des zu verkaufenden Geräts. Dabei ist es wichtig, dass Du den Zustand Deines Geräts wahrheitsgemäß und präzise bewertest. So ermöglichst Du uns eine schnelle Auftragsabwicklung und erhältst Dein Geld innerhalb 24h auf Dein Konto!

Bewerte Deine Ware
Bewerte Deine Ware

2. VERSENDEN

Dein Gerät ist ausgewählt und der Zustand bestimmt. Die Geräteinformation und Deine Bewertung des Geräts haben wir somit erhalten. Jetzt musst Du nur noch Dein Gerät verpacken und an uns senden.

Bewerte Deine Ware
Bewerte Deine Ware

3. KASSIEREN

Dein Gerät ist verschickt oder wurde abgeholt? Prima! Sobald uns Dein Paket erreicht hat, prüfen wir Deine Ware auf den Zustand. Ist der von Dir angegebene Zustand zutreffend, erhältst Du Deine Auszahlung von uns innerhalb 24h nach Eingang der Ware!

Bewerte Deine Ware

BEWERTUNGEN

AUSZEICHNUNGEN